BAUAUFSELFMADE - ERFOLGSGESCHICHTEN


Organisation neu Strukturiert

In den vergangenen Jahren hatte ein gemeinnütziger Verein in Wien an Aufmerksamkeit verloren, und die Aktivitäten waren stetig rückläufig. Durch eine Neustrukturierung in der Vereinsleitung sowie eine Optimierung des Prozessmanagements gelang es dem Verein jedoch, innerhalb weniger Monate tatsächlich mehr Aktivitäten umzusetzen. Diese positive Entwicklung ermöglichte es den Mitgliedern auch, sich besser in das Vereinsleben zu integrieren.

Unternehmer hat Erfolg mit neuem Branding

Der Unternehmer hatte in Zeiten der Krise befürchtet, dass sein Unternehmen möglicherweise nicht überleben könnte. Jedoch konnte er durch unsere Beratungen und die Erstellung eines neuen ,,Brands" schnell seine Ängste überwinden. Heute erfreut er sich zahlreicher Aufträge und ist sehr dankbar für die Unterstützung, die ihm dabei geholfen hat, seine Ängste zu überwinden und erfolgreich zu sein mit seiner neuen Idee. 

NEU-Autor verkauft über 200 Bücher in einem Monat 

Ein Berater hatte die Idee seine jahrelangen Recherchen zu veröffentlichen, wusste aber nicht wie. Mit einem neuen Branding, einem neuen Socialmediaauftritt und unserer Hilfestellung bei der Veröffentlichung des Buches, durfte dieser nach Veröffentlichung sich erfreuen über die Verkaufszahlen und dem eigens erschaffen Werk. In den ersten 1-2 Monaten wurden über 200 Bücher verkauft. 

Mitglied einer Organisation entfaltete Ihr Potenzial in einer Krise

Ein Mitglied einer Organisation hatte ein Problem mit der Führung und war hin- und hergerissen, da es nicht wusste, was zu tun war. Nach einer Krisenberatung erkannte das Mitglied, dass es spezielle Wege gab, um persönlich mit der Situation besser umzugehen als zuvor. Durch diese Erkenntnis konnte das Mitglied eine neue Aufgabe erfolgreich und zufriedenstellend bewältigen und wurde in dieser Position auch erfolgreich und glücklich.

Eine Mutter schreibt Ihr erstes erfolgreiches Buch